Render | Startet die Bildberechnung |
Bake | Startet das Backen |
Game | Startet die Logik |
Output | Ausgabedatei des Renders |
Display | Debug-Info Ausgabe während des Spiels |
Performance | Leistung rauskitzeln |
Layers | Szenen- und Render-Ebenen verwalten |
Dimensions | Auflösung, Format, Framerate, etc. |
Shading | Shader Auswahl |
Post Processing | Nachbearbeitung (Composer, Sequencer) |
[] Antialiasing | Kantenglättung |
[] Sampled Motion Blur | Bewegungsunschärfe |
[] Stamp | Wasserzeichen |
Sound | |
Stereo | |
Standalone Player |
Render
Startet die Bildberechnung
Startet die Berechnung des Bildes | |
Startet die Berechnung der Animation | |
Display: |
Bake
Startet die Berechnung von ... irgendwas...
Startet das Backen | |
Bake Mode: | |
Bake from Multires | |
Normalized | |
Low Resolution Mesh | |
Normal Space: | |
Clear | |
Margin | |
Split: | |
Selected to Active | |
Distance | |
Bias | |
Game
Startet das Spiel
Startet das Spiel. Verlassen mit Esc |
Output
File Extensions | |
Overwrite | |
Placeholders | |
Compression | |
Quality | |
Depth: 8 12 16 | |
16 Bit | |
Half | |
Zbuf | |
Preview | |
YCC | |
Preset: | |
Codec: |
Output
Presets: | |
Format: | |
Codec: | |
Bitrate | |
GOP Size | |
Autosplit Output | |
Rate: Minimum | |
Rate: Maximum | |
Rate: Buffer | |
Mux: Rate | |
Mux: Packet Size | |
Audio Codec: | |
Volume | |
Bitrate | |
Samplerate |